Auszeichnungen

  • Der Verein für Ökologie und Umweltbildung Osnabrück) wurde als Organisation mit all seinen Projekten ab 2009 drei Mal als "Offizielles Projekt der UN-Weltdekade Bilduung für nachhaltige Entwicklung" ausgezeichnet, der AK Umweltbildung der Lokalen Agenda 21 Osnabrück seit 2005 sogar fünf Mal, die Stadt Osnabrück als Stadt der Weltdekade 2013/2014. Die insgesamt 9 Auszeichnungen im Rahmen der UN-Weltdekade BNE beziehen sich also auch auf UBINOS, damit auch auf Gerhard Becker und seine spezifische initiierende und wissenschaftlich unterstützende Rolle.

Auch an der 10. Auszeichnung des Vereins als Lernort (2016) im Rahmen des Weltaktionsprogramm BNE war Gerhard Becker maßgeblich beteiligt (Infos)


zum Seitenanfang

anzeigen · editieren · Datei hochladen · drucken · Anderungen
Seite zuletzt geändert am 20.08.2016 19:04 Uhr · Seitenaufrufe: 598