Auszeichnungen im Rahmen des Weltaktionsprogrammes BNE

Auszeichnung des Vereins für Ökologie und Umweltbildung als Lernort

Der Verein wurde am 11.7.2016 in Berlin auf dem 1. Nationalen Agenda-Kongress im Namen des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und der Deutschen UNESCO-Kommission "für "hervorragendes Engagement zur strukturellen Verankerung von Bildung für nachhaltige Entwicklung" in der Kategorie "Lernorte" im Rahmen des Weltaktionsprogramms Bildung für nachhaltige Entwicklung (WAP 2015-2019) ausgezeichnet. Dies ist nach den 3 Auszeichnungen seit 2009 im Rahmen der UN-Dekade BNE für "systemische Arbeit" zu BNE in Osnabrück die vierte Auszeichnung .... (Weitere Infos und Fotos)

Auszeichnung des Vereins für Ökologie und Umweltbildung als Netzwerk

Zusammen mit dem AK Bildung wurde der Verein 2018 zum 5. Mal ausgezeichnet. für den AK Bildung war dies bereits die 6. Auszeichnung.

Seite zuletzt geändert am 22.11.2020 13:22 Uhr · Seitenaufrufe: 1007